I-Wurf
 Geboren am 17. April 2016
 
 

 

 
 

Bilder Wochen 15 - 19

Woche 15

 
LUMI

Sie haben die Birnen entdeckt und können es nicht lassen ein paar von den drei kleinen Bäumchen zu klauen die im Welpengarten stehen...

LUMI

...ist ganz klar die Anführerin dieser Aktion!

Die anderen zwei gucken erst nur verwundert zu, freuen sich dann aber an den Birnen die Lumi liegen lässt um noch mehr zu pflücken
LUMI

Illarion kaut hinten unterdessen genüsslich

ILLARION

 "ich nehme nur was schon am Boden liegt, ich habe keine runter gerissen!"

 ILVIE

"mal gucken, wenn Lumi das kann, kann ich das bestimmt auch...

...so hoch hängen die ja gar nicht, aber da hat Lumi schon abgeräumt...
...mal auf der anderen Seite schauen! So, die erwische ich jetzt...
...war ja ein leichtes Spiel...
...und jetzt geniessen!"
Die zwei Birnendiebinnen zusammen erwischt:-)

(Illarion ist immer noch mit seiner ersten Birne neben dem Tunnel beschäftigt)

Heute war Besuch für Ilvie da:
die Tante Calluna mit Familie. Nach einem gemeinsamen Spaziergang mit Luna und Ilvie war beschlossen, dass Ilvie zu ihrer Tante zieht

LUMI           ILVIE
ILLARION

   LUMI

           ILLARION

ILVIE

total müde vom spannenden Tag mit Besucher und "fremdem" Hund warten die drei dass sie "ins Bett" gebracht werden.

 ILVIE

zwei Tage später ist es soweit und Ilvie zieht mit knapp 15 Wochen zu Calluna und Familie

nach Alioth und Frini nun die zweite Familie mit zwei Alpenspitzen im Haus J

(natürlich nebst Rani und Lumi)

   

So sind mit 15 Wochen nur noch Illarion und Illumina da... Rani ist nun stark abgehaart und sieht dadurch ziemlich frech und unternehmungslustig aus ... und so gibt sie sich auch. Sie bringt gerade 600g weniger auf die Waage als vor der Trächtigkeit und ist topfit!

ILLARION
LUMI
(ILLUMINA)
ILLARION    LUMI
ILLARION
LUMI
 LUMI  ILLARION
ILLARION
ILLARION
LUMI    ILLARION
LUMI
Rani mit LUMI
 
sie ist so geduldig mit den kleinen Frechdachsen!
 

Woche 18

Die Zeit mit den zwei letzten I's vergeht wie im Fluge!

heute sind sie 18 Wochen

 ILLARION

 "kann ich nicht genauso gucken wie die Mama?"

 ILLARION
Sie zwei sind wirklich ein Herz und eine Seele...
...wenn sie wach sind "kämpfen" sie fast endlos miteinander, aber immer spielerisch - bis auf ganz wenige Ausnahmen, wo es dem einen mal zuviel wird
 ILLARION

Lumi nimmt Illu fast immer alles weg... aber hat er mal was muss er es natürlich herzeigen...

 

LUMI

...da hat sie es schon erspäht...

...und kämpft mit Illu darum...
ILLARION

...diesmal hat sie es aber schnell aufgegeben?

 

Voll langweilig wenn sie es mir nicht wegnehmen will
LUMI

sie knabbert lieber Birnen!

ILLARION

Die zwei sind selten mehr im Welpengarten

Sich gegenseitig durch den grossen Garten mit all seinen Büschen, Palmen, Tannen und dem Teich zu jagen macht jetzt viel mehr Spass!
Kleine Rast am Teich
Für Illu ist es der letzte Wochengeburtstag, den er im Alpenspitzgarten verbringt..
   
ILLARION

Mit fast 19 Wochen müssen wir uns auch von  Illu verabschieden. Wir dürfen... denn wir sind glücklich, dass auch er nun seine eigene Familie hat. Illu zieht an den Zugersee

Wir wünschen  IZAR    IANTO   ILLARION   IARAMIS    IVA    IRCA    IDUNA  &  ILVIE nochmals alles, alles Liebe und Gute bei ihren neuen Familien - es war unvergesslich schön euch hier zu haben!
 
ILLUMINA (Lumi): "mich hast du ja noch Mama, ich bleib bei dir!"
Das war's mit den Bildern und Stories von den I's vom Alpenspitz. Neues von uns gibt es hoffentlich ab und zu bei
News    und bei     I-Wurf
   

nach oben                                 ab Woche                                        Zurück