B-Wurf
 Geboren am 15.06.2010
 
 

 

 
 

Bilder Woche 3 und 4

Woche 3

 
15. Tag

Wer findet den
8. Welpen??

 

 

 

(Unter dem 4. von links sieht man seine Rute)

Sie beginnen Spielsachen wahrzunehmen, lecken sich gegenseitig die Ohren oder die Schnauze und versuchen ihre Geschwister in die Beine zu beissen.

La Viola

Il Azzurro
Am 2. Fütterungs-
Tag schlagen sie schon richtig zu...
...und wie man sehen kann, haben alle etwas "abbekommen"
18. Tag

Azzurro-Boy ist der leichteste, drängt sich beim fressen aber jetzt ganz schön vor!
(Mal schauen ob er es schafft das eine oder andere Girl zu überholen)

Unser "Schwergewicht hat heute die Kilo-Grenze geknackt!
Er ist der erste, der beim stehenden Mami an die Zitzen kommt und nutzt seinen Vorteil bei jeder Gelegenheit (wenn Trixy die anderen putzt)!
am 19. Tag dürfen sie das erste mal Gartenluft schnuppern, bei den meisten stossen die Zähnchen durch und die Hälfte wiegt über ein Kilo!
Trixy versorgt sie auch draussen gut...
...und Eiko beobachtet das ganze aus sicherer Entfernung!
20 Tage: Rosa-Girl wiegt heute als fünfte über ein Kilo (1015g)
Das Nesthäckchen, la Verde ist mit 975g die zweitleichteste Hündin. Sie bewegt sich aber schon sicher auf ihren Beinchen und ist sehr neugierig!
Die Wurfbox wurde "ausgebaut"! In der grauen Kiste scheint es gemütlich zu sein...
Heute mit genau drei Wochen, geht es beim fressen schon recht manierlich zu und her. Trixy kann es fast nicht erwarten die Reste wegzuputzen.
 

Woche 4

Langsam wird es eng an der Milchbar und sie verschlafen auch mal eine Trinkrunde
Die eine oder der andere hat schon das Halsbändchen bekommen. Die brauchen wir jetzt auch um einen Daumen einzuhängen, wenn wir sie zu uns nehmen. Sie werden nämlich jetzt von Tag zu Tag lebendiger...
Gialla-Girl will gerade den kleinen Bruder im Schlaf ärgern und verliert dabei ihr Gleichgewicht (das kommt noch öfter vor)
La Verde ist ein neugieriges kleines Ding, schafft es aber noch nicht auf den ersten Tritt
Blu-Boy

La Rosa
Draussen essen ist praktisch - Der Gartenschlauch ist nicht weit...
La Viola
Azzurro-Boy
Gialla-Girl
Der Staubsauger kommt zu Besuch! Es wird untersucht, woher der surrende Ton kommt...
Gialla-Girl mit vier Wochen
Heute sind die acht B's vier Wochen alt.
Trixy lässt sie fast nur noch stehend säugen, weil sie so weniger kratzen können.
Jetzt haben sie die Pfütze entdeckt und kühlen sich dort schon gerne ab. Links Lady-Rossa, rechts Klein-Azzuro-Boy
 

 

 

 


nach oben                                 ab Woche 5                                        Zurück